Frühjahrsputz bei steph(be)anies

Diese 19 hübschen müssen "raus" - ich benötige Platz für die Frühjahrskollektion, schreibt mich an unter steph.be.anies@gmx.de 
 (zzgl. 3,20€ Verpackung/Versand)






Verlosung!
Heute gibt es hier auch mal eine Verlosung, ihr könnt eine dieser 22 steph(be)anies gewinnen.
Und zwar so: 
- Schreibt mir hier auf dem Blog einen Kommentar welches Beanie ihr mögt.   (1. Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen)
- Teilt meinen Link bei Facebook (2. Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen) 
- Folgt meinem Blog (3. Möglichkeit zum Hüpfen)
Ihr habt so also die Möglichkeit mit bis zu 3 Losen im Topf zu landen :-)
Die/Der GewinnerIn wird am Sonntag, den 10.02.2013 um 20 Uhr vom Glückskind gezogen :-) und darf sich eine der 22 aussuchen!
Viel Glück! Eure Steph

Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Steph





Kommentare:

  1. Mir gefällt "Nix für Steph" besonders gut, ich wollte immer schon mal eine Bommel-Mütze haben und der Name "Nix für Steph" lässt soviel Raum für Spekulationen! :-) Tolle Idee mit der Verlosung, bei mir gibt es Dienstag wieder einen neuen Gewinn. ☆missmenke

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Neon am besten.

    LG
    talie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie soll Frau sich denn da entscheiden????????????? Hm ich glaube Lina finde ich am besten oder doch eine andere???????? Hm....nee Lina!!!!
    Grüßle die Dolores

    AntwortenLöschen
  4. BC Blume und und und und und alle? Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Blautürkis am besten..
    Dicht gefolgt von der Schangraweli
    Martin Steiner

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die "StaFe" ;-) GlG

    AntwortenLöschen
  7. Anonyme = Silke Addens

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen grundsätzlich ALLE!!! Aber am besten finde ich die LINA! Sie passt einfach zu mir! Von der Farbe und vom Namen mal ganz zu schweigen (Ange)Lina :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen