Freitag, 10. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag 10.05.2013







Der Frage-Foto-Freitag von Steffi 
Wer mitmachen möchte, der kann zu ihren Fragen passende Fotos posten und den Link im Kommentarfeld ihres FFF veröffentlichen. 
Nun habe ich mich eine Weile nicht blicken lassen, der Umzug, der neuealte Job, die "Eingewöhnung" usw. hat doch mehr Energie gekostet als gedacht aber insgesamt  ist es weiterhin eine gute Entscheidung.



1.) Schönes Gefühl?
Dass ich mich trotz Müdigkeit und Mauligkeit aufgerafft habe an einem Ausflug teilzunehmen
UND dabei soooooo viel Spass hatte, tüchtig gelacht habe, das ist ein "schönes Gefühl".
Aber nimmt euch in acht - ich bin gefährlich ;-)

2.) Schöne Idee?
Mein Sohn hatte durch einen "Zwangscomputerentzug" aus "purer Verzweiflung"
die "schöne IDEE" zu zeichnen - sehr gelungen, finde ich.

3.) Schöne Kombination?
steph(be)anie + Blumenbrosche ist doch eine "schöne Kombination".

4.) Schön einfach?
Bei schönsten Wetter am Maschsee die Sonne genießen
und eine Frühlingsmützen ausarbeiten ist wirklich "schön einfach".

5.) Einfach schön?
Diese hübsche Vase, die ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe,
inklusive der gefüllten Tulpen "einfach schön"!
Das von mir...bin schon gespannt auf eure Antworten, wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, lieben Gruß 
Eure Steph

Kommentare:

  1. Der Donald ist wirklich gut gelungen. Vielleicht zeichnet er in Zukunft auch mal ohne Verzweiflung? Er scheint ja echt Talent zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Natalie, DANKE ja ich finde Donald auch sehr gelungen und ich muss zugeben ich war überrascht und perplex. Vor vielen Jahren hatte ich in einer "Phase" die Aquarellstifte gekauft und mir ist nichts geglückt, nun finden sie endlich Einsatz und hoffentlich wirklich mal öfter.

      Löschen
  2. Die Vase ist ja echt schön! Tolles Geschenk von deinen Eltern! Golfen war ich noch nie... ich glaube da falle ich auch in die Kategorie "Gefahr für die Menschheit" :D
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen