Freitag, 8. März 2013

Frage Foto Freitag 08.03.2013

Ich mache ja schon seit einer Weile bei Steffi´s Frage-Foto-Freitag mit, für diese Woche hat sie sich etwas besonderes überlegt (s.o.), das ist natürlich das Richtige für mich, zum einen weil ich unter "chronischer Prokrastination" leide, zum anderen weil sich in meinem Leben gerade so richtig viel verändert und ich gar nicht anders kann als "tun". (Ich weiß, das hört sich grad sehr widersprüchlich an aber das macht nix, so ist das bei mir eben.)

An dem Wochenende nach meinem Umzug werde ich mich
tatsächlich mal verwöhnen lassen, meine geschundenen Hände
werden behandelt und noch viel mehr - ich gönne mir so etwas viel zu selten!

Was hier in der Tasche ist? Das sage ich euch nicht aber...
aber ich schiebe es schon eine Weile immer vor mir her.
Nächste Woche muss ich ran...ich muss es nämlich nächsten

 Freitag unbedingt
mit nach Oldenburg nehmen!
Der jetzige "Zustand" der sich aber nächste Woche Donnerstag
schon wieder verändern wird.
In der neuen Wohnung ist soweit alles fertig für den Einzug.
Mein Putzeinsatz ist noch erforderlich, davor kann ich mich nicht drücken!
Mein Wochenendprogramm, erst zur CeBIT mit meinem Sohn,
ich denke das erfordert eine große Portion Gelassenheit.
Dann gehe ich zu meinem ersten Bloggertreffen und natürlich
bin ich ganz aufgeregt und gespannt!


Hmmm, also das nun von mir, alles etwas "aus der Not geboren" ;-)
Ich wollte gern beim FFF mitmachen aber die Zeit für mehr eigene 
Fotos etc., die fehlte mir einfach. Ich bin ja nun eine Woche im 
neuen Job, wir dürfen bei der Oma meines Sohnes leben. Ich hatte festgestellt, dass die Fahrt aus Springe über die Messe bis Burgdorf einfach Hölle anstrengend ist. So fahren wir morgens nur ca. 15-20min.
Es ist alles ganz prima aber insgesamt prasselt ja auch wieder viel auf uns ein. Für meinen Sohn in der Schule, für mich in der Kita. Behördengänge etc. kommen ja auch noch dazu. 
Ich freue mich schon darauf bald wieder aufs Rad steigen zu können und zur Arbeit zu 
radeln.

Jetzt wünsche ich euch ein flauschiges Wochenende!
Alles Liebe eure Steph

Kommentare:

  1. Liebe Steph, das klingt nach einer aufregenden Zeit! Ich wünsche Dir alles Gute für den Neuanfang!
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lisa, vielen Dank :-) ich werde hier weiter berichten!

      Löschen
  2. Guten Morgen Steph,
    schön das du es noch geschafft hast:-)Wie ich sehe, hast du sogar einen Balkon und einen Garten!Ich freue mich schon darauf, dich in deiner neuen Wohnung zu besuchen!
    Genieße trotz des Stress das Wochenende.
    Bis dahin, dicke Umarmung!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, ich hoffe wir haben bald mal wieder ausführlich Zeit zu schreiben!
      Einen Balkon haben wir leider nicht aber ein hübsches Plätzchen im Garten.
      Ich freue mich schon darauf, wenn du mich besuchen kommst!!
      Drückung zurück!

      Löschen
  3. Das klingt nach einer langen To Do Liste für die nächste Zeit! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen beim Abarbeiten und natürlich viel Spass beim Bloggertreff! Liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, ja es ist für diese "akute Phase" schon noch einiges zu bedenken und abzuarbeiten aber nächste Woche ist ja schon der Umzug und spätestens Ostern sollte die alte Wohnung Geschichte sein und die neue soweit eingerichtet.
    Schicke dir einen lieben Gruß zurück, Steph

    AntwortenLöschen