Samstag, 23. Februar 2013

Mal wieder ein Update....

...leider habe ich den vergangenen Wochen nicht geschafft viel zu Häkeln oder die neuesten Werke hier zu präsentieren, das versuche ich jetzt mal nachzuholen. Freue mich schon auf die Zeit nach dem Umzug, von der ich mir verspreche mehr Zeit für meine Ideen, zum Häkeln, für MICH usw. zu haben.

Diese "Mai-blblbl" wärmt jetzt den Kopf einer ganz entzückenden Menschin :-)
Vergangene Woche auf dem Kofferteufel in Bremen habe ich Tanja kennengelernt, sie macht ganz tolle Sachen aus LKW Plane. Auf jeden Fall hat sie für sich ein steph(be)anie aus Baumwolle in Auftrag gegeben. Gestern habe ich dieses auf den Weg gebracht:
Die Spange ist für ihr bezauberndes Mädchen,
welches ich am Sonntag ebenfalls
kennenlernen durfte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen