Freitag, 8. Februar 2013

Glücklicher Frage-Foto-Freitag 08.02.2013


Das gehört jetzt schon zum Wochenausklang, wie der Kaffee am Morgen: der Frage-Foto-Freitag von Steffi 
Wer mitmachen möchte, der kann zu ihren Fragen passende Fotos posten und den Link im Kommentarfeld ihres FFF veröffentlichen.

Für diesen Freitag hat Steffi sich etwas besonderes ausgedacht "Zeig fünf Sachen, die dich glücklich machen!" Sehr schön, wie ich finde, wir sollten uns das viel öfter bewusst machen, besonders in Zeiten die nicht so einfach sind und man an allem zweifelt.

Hier meine Antworten.
Noch dazu gibt es heute bei steph(be)anies eine Verlosung, mehr dazu hier!
 Ich hoffe, er verzeiht mir die Bildnutzung :-)

...und noch viel mehr, wir haben uns hier in Oldenburg einfach nicht richtig einleben können.
Die Entscheidung bzw. das Eingestehen der Gefühle ist erst gar nicht leicht gefallen aber
jetzt fühlt sich alles gut und richtig an und ich beginne zu packen und zu planen.
Zum Glück haben wir am Sonntag ja die Zusage für eine Wohnung bekommen
und wissen nun genau wohin es uns "verschlägt" :-)



So, das war mein glücklicher, quatschig-lachender, sportlicher, häkelnder, heimatlicher, leckerer FFF. Ich schaue jetzt mal zu euch rüber...habt ein fittes, fröhliches, flauschiges Wochenende!
Eure Steph

Kommentare:

  1. Sehr süß beschrieben, man spürt sofort das wahre Leben!☆missmenke

    AntwortenLöschen
  2. So eine mutige Entscheidung, aber gut auf Dein Herz zuhören dabei und gute Aussichten wenn Ihr schon eine Wohnung habt .-) So viele schöne Dibge im Kommen, habt ein tolles Wochenende, lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine, ja es war und ist wohl eine mutige Entscheidung aber wir kehren in ein vertrautes Umfeld zurück, wir werden liebevoll empfangen und das ist natürlich ein wunderbares Gefühl. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende, Steph

      Löschen
  3. Guten morgen meine Liebe,
    so viele "Gute-Laune-Fotos"...Das Essen sieht so lecker aus,ich komm dich besuchen:-)
    Dir einen schönen Freitag!
    Dicke Umarmung!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, du musst mich unbedingt mal besuchen kommen! Umarmung zurück

      Löschen
  4. Oh wie schön, das kann ich gut verstehen, dass das alles Dinge sind, die dich glücklich machen.

    AntwortenLöschen
  5. Rundum glücklich nach diesen schönen Einblicken ;-)

    Ein glückliches Wochenende wünscht Dir Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina und dir ebenfalls ein glückliches Wochenende

      Löschen