Freitag, 1. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt 01.02.2013






Das gehört jetzt schon zum Wochenausklang, wie der Kaffee am Morgen: der Frage-Foto-Freitag von Steffi 
Wer mitmachen möchte, der kann zu ihren Fragen passende Fotos posten und den Link im Kommentarfeld ihres FFF veröffentlichen.

Für diesen Freitag hatte Steffi eine wahrhaft feine Idee, ideal für mich gerade zu weil ich gerade am entrümpeln und ausmisten bin sein will. Und obwohl ich weiß, dass ich doch einige Schätzchen im Keller hüte, traue ich mich kaum hinein...stellt euch vor ich würde darin stürzen, von Gerümpel erschlagen...ich habe ein bisschen Angst. Aber ich sage euch!!! ich gelobe Besserung! 

Falls aber jemand Interesse an Büchern hat...da könnte ich diverse günstig abgeben, ich möchte und kann sie einfach nicht wegschmeißen. Meldet euch doch bitte bei mir, es handelt sich um (ungelesene) Fantasy Romane und einige Krimis und Thriller. 

Ich bin sehr gespannt auf eure Idee und Fotos und bin ganz traurig, dass ich selber nichts auf die Reihe bekommen habe :-(

Wünsche euch ein tolles Wochenende, ich bin auf Wohnungssuche in Burgdorf/Hannover, vielleicht mögt ihr mir die Daumen drücken auf dass ich etwas feines finde!
Ach ja und ich bin am Sonntag beim "handgemacht" im Faust in Hannover, schaut doch mal rein :-)
Eure Steph

Kommentare:

  1. Daumen für die Wohnungssuche sind gedrückt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    oh ja, das kenne ich so gut! Wir haben uns - Nestbautrieb sei dank - gerade ans Entrümpeln des Dachbodens gemacht, daher hatte ich auch nur eine Sache zum Anbieten beim FFFF...aber echt unglaublich, was sich da so alles ansammelt! ;-)
    Aber, so als kleine Motivation: Danach fühlt man sich echt gut! :-)

    ICh wünsch dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche, musst dann berichten wie es gelaufen ist! und auch DANKE für deine liebe "Anteilnahme" und Kommentare.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch, dass ich mich gut fühlen werde wenn ich erstmal alles gewuppt habe - im Moment kommt es mir wie ein unüberbrückbarer Berg vor.
      Ich werde auf jeden Fall berichten wie die Besichtigungen morgen gelaufen sind! Ich werde gern weiter an deinem Blog anteilnehmen :-)
      Lieben Gruß Steph

      Löschen
  3. Guten Morgen, Steph! :-)
    Vielleicht gibt es ja von dir noch einen Flohmarkt, wenn es ans Ausmisten und Umziehen geht. Dass es heute nicht geklappt hat, ist doch nicht so schlimm, so kannst du deine ganze Zeit (Geld, Energie) zum Shopping bei den Anderen verwenden. ;-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen MissM ;-)
      Leider hab ich zur Zeit nicht so viel Geld und Energie ;-) deswegen hab ich auch nur vorsichtig auf den Blogs reingeschaut...
      Dir auch ein tolles Wochenende, ich maile dir die Tage noch mal, Steph

      Löschen