Freitag, 22. Februar 2013

Frage Foto Freitag 22.02.2013







Das gehört jetzt schon zum Wochenausklang, wie der Kaffee am Morgen: der Frage-Foto-Freitag von Steffi 
Wer mitmachen möchte, der kann zu ihren Fragen passende Fotos posten und den Link im Kommentarfeld ihres FFF veröffentlichen.


Tja, meine Woche trägt die Hauptüberschriften "Abschied und Dankbarkeit". 
Am Mittwoch habe ich in der Kita Abschied gefeiert, es war ein sehr bewegender Tag für mich und ich bin immer noch traurig. Ich werde "meine" Kinder, meine Kollegen, die Eltern sehr vermissen. Nichts desto trotz weiß ich, dass meine Entscheidung die Richtige ist.
Nun werde ich weiter packen und räumen, heute in einer Woche werde ich schon in der neuen/alten Kita meinen ersten Arbeitstag haben.


Da gibt es im Grunde nichts mehr hinzu zufügen, oder?
Ich habe das Bild gerade entdeckt, dass muss schon anderthalb Jahre her sein.

Diese Liebe gibt es natürlich nicht nur diese Woche sondern schon über 13 Jahre.
Aber am Mittwoch, als ich noch so traurig war, da ist mir noch mal und wieder aufgefallen,
was für ein besonderes Menschenkind ich da habe, das trotz aller "Rüpeligkeit" so viel
Empathie in sich trägt...wow wow wow. 



Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal so viel Spass am Häkeln haben werde
UND, dass ich sogar selbst erhäkelte Produkte verkaufen werde...

Hier muss meine Ma mal herhalten, ich hoffe sie nimmt mir das nicht übel!
Aber sie steht für Heimat, für meine Entscheidung zurück zu kehren.
Auch dieses Bild ist etwas älter, wir haben da einen Ausflug in den Deister gemacht :-)

So, das war es mal wieder von mir. Ich wünsche euch allen ein wunderbares, liebevolles Wochenende.
Eure Steph

Kommentare:

  1. Die Eule ist ja süß!
    Ich hab in der Schule auch mal Häkeln gelernt und eine sehr lange Schlange produziert. Aber irgendwie ist davon nichts hängen geblieben...

    AntwortenLöschen
  2. Wau, da hast du aber tolle Antworten...und was noch toll ist, deine "Liebes-Antworten" halten länger als eine Woche:-)Ich hoffe Deine Abschieds Emotionen haben sich ein wenig gelegt. Ich melde mich später noch bei dir! Ich drücke Dich! Deine Nicole

    AntwortenLöschen