Freitag, 15. Februar 2013

Frage Foto Freitag 15.02.2013







Das gehört jetzt schon zum Wochenausklang, wie der Kaffee am Morgen: der Frage-Foto-Freitag von Steffi 
Wer mitmachen möchte, der kann zu ihren Fragen passende Fotos posten und den Link im Kommentarfeld ihres FFF veröffentlichen.

Ich muss heute leider passen...ich stehe vor einem Berg und überlege ob ich ob ich drüber fliege oder einen Tunnel grabe. Leider klappt das mit der Wohnung in der Heimat nicht, so fahre ich morgen ein weiteres Mal los um andere Wohnungen anzuschauen, also bitte wieder Daumen drücken!

Ein Sache, was Kleidung betrifft, geht bei mir zur Zeit aber immer und im Grunde geht es kaum noch ohne:


Meine Mützen und ich, sie halten mich warm, ich sage immer "sie halten mich zusammen" 


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße Eure Steph

1 Kommentar: