Sonntag, 3. Februar 2013

7 Sachen Sonntag 03.02.2013


Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

Heute vom "handgemacht" in der "Warenannahme" Kulturzentrum Faust/Hannover


Hände in der Hosentasche versteckt :-)
Koffer vorbereitet
Häkelzeug festgehalten 
Gehäkelt
Das steph(be)anie-Mobil durch Schnee/Schneeregen/Wind und Regen nach Oldenburg gefahren.

Desweiteren (ohne Fotos) liebe Freundinnen umarmt, die mich auf dem Markt besucht haben, Visitenkarten gesammelt - Kontakte geknüpft, telefoniert und vor Freude gejubelt (wir dürfen in die Wohnung einziehen, in die wir uns verliebet haben) usw.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
Eure Steph

1 Kommentar:

  1. Und sowas Wichtiges erfährt man so nebenbei im Internetz... Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!! Siehste, war also doch noch ein erfolgreicher Tag gestern!!! Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen