Dienstag, 8. Januar 2013

Oh oh oh...

...heute ist schon der 08.01.2013 und ich habe in diesem Jahr noch nicht gepostet, das muss ich aber schleunigst ändern. 
Andererseits war ich auch eine Weile bei meinen Eltern, hab dort endlich mal ein wenig Ruhe gefunden und das ist doch auch mal wichtig!
Nun aber...ich habe ganz viele Ideen, nun muss ich nur noch die Zeit und die Muße finden diese umzusetzen aber ich bin mir sehr sicher, dass ich dieses Jahr einiges auf den Weg bringen werde.

Anfangen will ich hier mal mit der "Ma-Ro" die hab ich für meine Mutter gemacht, diese ist aber nun schon das zweite Exemplar. Hatte doch nicht damit gerechnet, dass meine Ma einen größeren Kopf hat als ich ;-)
Morgen werde ich sie zur Post bringen und hoffe, das sie diesmal passt.



Kommentare:

  1. Ja, Petrol wäre doch wirklich mal schick für Deine Kollektion. Und dann die Blume vielleicht in einer anderen Farbe wie Mint dazu??? LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;-) das werde ich gleich für den nächsten Markt (3.2. in Hannover) umsetzen :-)

      Löschen