Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen Sonntag


Immer wieder Sonntags (oder einfach mal ein paar Wochen nicht) ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

Blog überarbeiten

Kaaaaaaaafffeeeeee im Bett
Noch mal sehen wie 96 sich gestern gegen Wolfsburg geschlagen hat
Ein neues Eulchen


Mein erster Eierstich, gelungen!
Hey, ich kann wieder etwas von meiner
Schreibtischplatte sehen ;-)


Beschlossen 10 Jahre alte Kontoauszüge nun
doch mal zu entsorgen.

So, das war es mal wieder von mir, ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag, ich persönlich habe doch recht viel geschafft und deswegen hab ich mir meine Suppe jetzt wirklich verdient:

Und so ist der Schreibtisch fürs erste ok ;-)










1 Kommentar:

  1. Hey,du hast ja einen Schredder!!!Bist ja gut voran gekommen!!
    Lg Deine Nicole

    AntwortenLöschen