Sonntag, 11. November 2012

Rückblick Koffermarkt

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe zu posten, kommt nun heute also mein Rückblick auf den gestrigen Koffermarkt "Weihnachtszauber aus Koffern" im Wilhelm13/Oldenburg.
Es war ein wirklicher schöner Tag mit interessanten, sympathischen Mitausstellern. Die Rückmeldungen waren durchaus positiv, in vielen Gesichtern konnte ich ein Schmunzeln erhaschen wenn sie meine kleinen Monsterchen und die Eule betrachtet haben. 
Ein ganz dickes Lob muss ich meinem Sohn aussprechen, er hat mich so toll unterstützt, beim Tragen, beim Aufbau, er hat mich mit einem leckeren lactosefreien Kaffee und einer Zimtschnecke aus dem Woyton versorgt, beim Abbau usw. DANKE LASSE!!!
Und natürlich möchte ich mich noch beim Team von "made by me" bedanken, dafür dass ich dabei sein durfte und ihre Organisation, ihr Engagement.
Fotos hab ich bisher nur diese beiden:

Mein Koffer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen