Samstag, 24. November 2012

Endlich...

...komme ich mal dazu den Blog zu aktualisieren mit meinen neuesten Werken, allesamt Auftragsarbeiten. 
Ich denke, das gibt einfach mal einen Einblick!

Neulich als ich gerade meine Mützen im "ausStellwerk95" neu ausgezeichnet habe, kam eine ältere Dame und guckte sich eine Mütze aus, es war wirklich einfach nur toll, wie gut ihr diese stand. Im Nachhinein hat sie dann bei Britta und Nicola nachgefragt ob ich ihr wohl noch einen Schal dazu werkeln kann. So nun mein erster Häkelschal:

















Diese beiden wurden von meiner Kollegin aus dem Studentenwerk bestellt:
Dunkelblaues (ist nicht so gut zu erkennen) 70% Merino/30%Baby Alpaca Shortbeanie
Das ist jetzt mal "Schangr" für einen Männerkopf 60% Merino/40% Polyacryl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen